CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH

Management

Der Fokus unseres Handelns liegt darauf, nachhaltig erfolgreich zu sein und unser Specialty Pharma Plattformkonzept stetig weiterzuentwickeln. Damit schaffen wir Mehrwerte für unsere Partner aus der Pharmaindustrie, unsere Investor:innen, unsere Mitarbeiter:innen und Patient:innen auf der ganzen Welt. Wir sagen dazu: Wir wollen mehr bewirken! 

support_agent

Ihre Ansprechpartner

Menschen machen den Unterschied

Jedes Unternehmen wird von einer starken Idee getrieben

All das geht nur mit passionierten Menschen, die ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern die selbst etwas bewirken wollen. Persönlichkeiten, die sich verantwortlich fühlen für das Wie und Weshalb. 

CEO

Sebastian Braun

  • Bei CHEPLAPHARM seit 2003
  • Dipl. Betriebswirt / Master in Business Administration (PFH Private Hochschule Göttingen)
  • Bankkaufmann

VITA

chevron_left
chevron_right
„Ich liebe es, im Team etwas zu gestalten und zu sehen, wie die gemeinsame Arbeit Früchte trägt. Die „Geht-nicht-gibt’s-nicht-Mentalität“ unserer Mannschaft stachelt uns alle immer wieder zu Höchstleistungen an und führt zu einer unglaublichen Dynamik in allen Bereichen.“
– Sebastian Braun , CEO

CEO

Edeltraud Lafer

  • Bei CHEPLAPHARM seit 2014
  • Dipl.-Ing. / Diplom in Landwirtschaft und Tierzucht mit Fokus auf Agrarwirtschaft und Betriebswirtschaft (Universität für Bodenkultur Wien)

VITA

chevron_left
chevron_right
„Was mich an CHEPLAPHARM so fasziniert ist der enorme Teamgeist und die Loyalität, die diesem Teamgeist zugrunde liegt. CHEPLAPHARM ist eine grandiose Plattform für uns alle, die Zukunft mitzugestalten. In einem solchen wertschätzenden Umfeld sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.“
– Edeltraud Lafer , CEO

CSO

Dr. Bianca Juha

  • Bei CHEPLAPHARM seit 2013 
  • Doktorin der Medizin (Georg-August-Universität Göttingen)  
  • Dipl.-Kauffrau / Master in Business Administration (Katholische Universität Ingolstadt / FernUniversität Hagen)

Vita

chevron_left
chevron_right
„Für mich als Medizinerin ist die Breite unseres Produktportfolios etwas ganz Besonderes. Es gibt wenig Arbeitsplätze im Pharmabereich, die so facettenreich sind. Wir übernehmen unterschiedlichste etablierte Produktmarken von der Pharmaindustrie. Sich mit diesen Produktmarken am Ende des Lebenszyklus intensiv zu beschäftigen, Potenziale zu entdecken und zu heben ist eine wunderbare, erfüllende Aufgabe.“
– Dr. Bianca Juha , CSO

COO

Patrick König

  • Bei CHEPLAPHARM seit 2018 
  • Dipl.-Kaufmann / Master in Business Administration (Martin-Luther-Universität, Halle/Saale)

Vita

chevron_left
chevron_right
“Mich begeistert die unvergleichliche Dynamik unseres Geschäftsmodells. Wir haben ständig die Chance, Dinge zu verändern, neue Wege zu gehen, das Neue zu entdecken. Der Gestaltungsspielraum ist enorm und unsere Teams nutzen diesen exzellent. Im Team CHEPLAPHARM zu führen und unsere Mitarbeiter:innen dabei zu unterstützen, diesen Gestaltungsspielraum zu nutzen, macht mir persönlich große Freude.“
– Patrick König , COO

CFO

Dr. Kia Parssanedjad

  • Bei CHEPLAPHARM seit 2021 
  • Doktor der Medizin (University Essen); weitere Ausbildung am St. John’s Medical College; Bangalore & Harvard Medical School, Boston

Vita

chevron_left
chevron_right
„Bei CHEPLAPHARM begeistern mich das dynamische Handeln, das team- und lösungsorientierte Umfeld und die schier grenzenlosen unternehmerischen Möglichkeiten jeden Tag aufs Neue. Einfach mal “machen”!“
– Dr. Kia Parssanedjad , CFO

Was möchten Sie noch über Cheplapharm wissen?

Nach oben expand_less