CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
support_agent

Ihre Ansprechpartner

Über Cheplapharm

Als globales Specialty Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist es unsere Mission eine nachhaltige Plattform für lang-etablierte und vertraute Pharmamarken zu sein.

Global unterwegs, in der Nische zu Hause

Nachhaltige Plattform für Specialty Pharma

Als wichtiger Partner der forschenden Pharmaindustrie sichern wir die Verfügbarkeit langjährig positionierter Markenprodukte am Weltmarkt. Dank unserer bestens etablierten Prozesse und der damit verbundenen Effizienz, gewährleisten wir für jedes Medikament eine nahtlose Integration in unsere Strukturen.

Mehr erfahren chevron_right

Versorgungssicherheit weltweit

Davon profitieren sowohl unsere Partner als auch Millionen Patient:innen rund um den Globus. Weil sie langfristig Zugang zu ihren gewohnten Präparaten haben - in geprüfter Qualität, die den GMP/Pharma-Richtlinien entspricht.

Mehr bewirken. Seit mehr als 20 Jahren.


Was möchten Sie über Cheplapharm wissen?

Nach oben expand_less