Detail

Erweiterung der Geschäftsführung zum 1. April

 

CHEPLAPHARM freut sich, Sie hiermit über eine Erweiterung seiner Geschäftsleitung zu informieren.

Mit Wirkung zum 1. April 2021 tritt Dr. Keyarasch "Kia" Parssanedjad, M.D., als Chief Corporate Investment Officer (CIO) in den Vorstand des Unternehmens ein.

Dr. Parssanedjad ist eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit im Gesundheitswesen, die über mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung im Aufbau, in der Leitung und in der Investition in innovative, wachstumsstarke Unternehmen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften verfügt.

 

Dr. Parssanedjad kommt von McKinsey&Company zu CHEPLAPHARM, wo er Co-Leiter der globalen Leap-Praxis von McKinsey im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften war und sich auf den Aufbau von Unternehmen mit führenden globalen Kunden konzentrierte. Zuvor war er in Führungspositionen bei der Merck-Gruppe tätig. Dr. Parssanedjad ist ausgebildeter Arzt und erwarb seinen medizinischen Abschluss im Bereich Krebsforschung/Gentherapie.

 

Mit dieser Verstärkung baut CHEPLAPHARM seine Kernkompetenz im Bereich Unternehmensbeteiligungen weiter aus.

*m/w/d
Zurück